Auswärtsspiel am Pferdeturm

Am nächsten Sonntag bestreiten die EC Hannover Indians ihr Auswärtsspiel bei den Tilburg Trappers.

Auf Grund der immer noch geltenden Corona Verordnungen in den Niederlanden ist es den Trappers immer noch untersagt Heimspiele in Tilburg durchzuführen. Die Trappers waren also auf der Suche nach einem Austragungsort in Deutschland. Kurzerhand einigte man sich zwischen den Clubs das Spiel im Eisstadion am Pferdeturm auszutragen! Spielbeginn zwischen den Trappers und den Indians ist am Sonntag 06.12.2020 um 16:30 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm.

Auch dieses Spiel gibt es natürlich Live bei SpradeTV. Das SpradeTV Team der Hannover Indians hat sich freundlicherweise bereit erklärt dieses Spiel für die Trappers zu produzieren und zu moderieren!

Da es sich um ein Heimspiel der Tilburg Trappers handelt, ist es für unsere Dauerkarten Inhaber leider nicht möglich das Spiel kostenfrei zu buchen.

Wer das Spiel bei SpradeTV sehen möchte muss das Spiel bitte über die Tilburg Trappers buchen!

Hier geht es zur Buchung: https://www.sprade.tv/gamedetail/4007/

Attachment