A&P Zahnmedizin verlängert sein Sponsoring-Engagement bei den Indians

Die Hannover Indians freuen sich sehr über eine weitere Vertragsverlängerung bei unseren Sponsoren. Carlos Adelhardt und Patrick Pohler mit ihrem gesamten Team von A&P Zahnmedizin werden auch in der kommenden Spielzeit die Hannover Indians weiterhin unterstützen.

Das Zahnärzte-Team der Indians mit ihren beiden Praxen in Vahrenwald und Limmer geht somit ins dritte Jahr an der Seite des Teams um Kapitän Brano Pohanka und dessen Kollegen.

A&P Zahnmedizin stellt in Person von Josep Gavalda auch weiterhin bei den Heimspielen die notwendige zahnmedizinische Notfallversorgung an der Bande zur Verfügung. Wie wichtig eine schnelle und gute medizinische Versorgung während eines Spiels sein kann, hat Brano Pohanka in der letzten Spielzeit leidvoll erfahren müssen, als er einen von Kristian Hufsky abgefälschten Schuss kurz vor Spielende ins Gesicht bekam und dabei drei Frontzähne verlor. Bereits am darauffolgenden Tag konnte unser Kapitän aber wieder sein strahlendes Lächeln auspacken – dank der schnellen Hilfe des Teams von A&P Zahnmedizin.

Die Hannover Indians bedanken sich für die bisherige und zukünftige Unterstützung von A&P Zahnmedizin.