Torhüter Trio komplett: Indians lizenzieren Ansgar Preuß

Torhüter Trio komplett: Indians lizenzieren Ansgar Preuß

Im Hinblick auf die bevorstehenden finalen Spiele der Oberliga Nord, und die folgenden Playoffs gegen die Teams aus dem Süden, haben die EC Hannover Indians Ansgar Preuß als dritten Torhüter lizenziert.

Sportdirektor Tobias Stolikowski dazu: „Ansgar hat die komplette Saison bereits mittrainiert, kennt die Mannschaft und ist voll in den Kader integriert. Bisher hatten wir ihn nicht lizensiert um ihm die Möglichkeit zu geben eventuell fest bei einem anderen Team zu spielen. Er wollte sich jedoch bei uns durchsetzen und hat sich sehr vorbildlich beim Training und in der Kabine verhalten, sodass wir die Option nun, im Hinblick auf die entscheidenden Spiele, gezogen haben, ihn nun zu lizenzieren.“

Ansgar Preuß wird bei den Indians mit „seiner“ Rückennummer 30 im Kader stehen.