Teddytoss Übergabe in der Spieloase der MHH Kinderklink

Heute Nachmittag war es soweit: Eine Abstellung des Teams der EC Hannover Indians war mit Vertretern des Fanprojekts am Pferdeturm e.V. in der Spieloase der MHH Kinderklinik zu Gast um die Kuscheltiere vom Teddytoss am 26.12.2018 zu übergeben.

Vor Ort wurden die Jungs vom Pferdeturm schon sehnlichst von den Kindern erwartet.

Nachdem die Teddys übergeben waren, wurde gemeinsam gespielt. Kevin Beech zeigte seine Fähigkeiten an der Gitarre, Maxi Pohl zeigte seine Fingerfähigkeit an den Tasten und Michael Knaub wurde „Opfer“ einer Kuscheltierschlacht und es gab durchweg nur glückliche Gesichter.

Auch Markus Tapper vom Indians Fitness Partner EasyFitness Hannover Süd machte die Verantwortlichen der Spieloase glücklich und übergab am Ende eine Geldspende, die für neue Spielsachen in der Spieleoase eingesetzt werden soll.

Die zusätzlich geplante Übergabe der Kuscheltiere an das Kinderkrankenhaus auf der Bult musste leider krankheitsbedingt verschoben werden und wird in Kürze zu einem neuen Termin stattfinden.