Schwabenpower für die Indians

Mit Mike Glemser präsentieren die EC Hannover Indians einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit in der Oberliga Nord. Der gebürtige Stuttgarter wechselt vom SC Riessersee aus der Oberliga Süd an den Pferdeturm.

Lenny Soccio zu seinem Neuzugang: „Mike ist ein guter junger Spieler, der im Juniorenbereich von der U17 bis zur U20 in der Nationalmannschaft aktiv war und sogar auch bereits eine komplette Spielzeit bei den Dresdner Eislöwen in der DEL2 Erfahrungen sammeln konnte. Er bringt mit 184 cm eine gute Größe mit, die ich mir für unser Spiel vorstelle und wird für uns eine Verstärkung sein.“

Mike Glemser wurde am 25.10.1997 in Stuttgart geboren und wird im Angriff auf der linken Seite zu finden sein. Im Nachwuchsbereich durchlief er die Teams vom SC Bietigheim-Bissingen, bevor er zu den Kölner Haien in die DNL ging. Für den SC Riessersee kam er in der abgelaufenen Saison in 50 Spielen auf 9 Tore und 21 Assists (30 Punkte) und sammelte 52 Strafminuten.