Pohl spielt Golf, Weyrauch und Bove als Grillmeister

Am kommenden Samstag und Sonntag finden im Golf-Club Burgwedel e. V. die „German Longdrive Open“ statt, die gleichzeitig die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2019 sein werden.

Dabei dürfen die EC Hannover Indians natürlich nicht fehlen. Aktiv dabei sein wird unsere #71 Max Pohl, der die Herausforderung aufnimmt und sich im Longdrive Tournament versuchen will durchzusetzen.

Etwas ruhiger lassen es dagegen unsere #12 Thore Weyrauch und #44 Nick Bovenschen angehen, die sich für unser Restaurant Benzinger direkt an der Driving Ranch (Abschlagplatz der Long Hitter) in der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr als Grillmeister versuchen werden und dabei natürlich für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Also schaut einfach mal vorbei und unterstützt unsere Jungs vom Pferdeturm rund um den Golfplatz!