Pattensen ist Indianerland

Pattensen ist Indianerland

Mit dem Ratskeller Pattensen präsentieren die EC Hannover Indians einen neuen Partner im Sponsorenpool am Pferdeturm.

Das Ehepaar Susanne und Andreas Behm führt seit 15 Jahren Regie im Ratskeller Pattensen und begeistern mit ihrem Team ihre Gäste am Marktplatz 1 in Pattensen.

Nicht nur die Eltern sind seit Jahren begeisterte Anhänger der Jungs vom Pferdeturm, auch den Nachwuchs zieht es schon in jungen Jahren immer wieder zu den Heimspielen unserer Indians. 

Am heutigen Sonntag hat unsere Mannschaft Familie Behm zum Trainings-Auftakt in der Kabine zu Gast gehabt. Im Gepäck hatten die Gastronomen aus Pattensen eine leckere Auswahl an kulinarischen Gerichten, die sich unser Team beim ersten Kabinenfest der Saison haben schmecken lassen.

Wir bedanken uns bei Familie Behm und freuen uns auf eine erfolgreiche neue Partnerschaft mit dem Ratskeller Pattensen.