OH5 verlängert ECH-Partnerschaft

OH5 verlängert ECH-Partnerschaft

Bürotechnik, Büroeinrichtung, Bürobedarf, EDV, Service & Support, sind die Dienstleistungen, die OH5 – Ihr Büroausstatter für seine Kunden in der Grambartstraße 20 in 30165 Hannover anbietet.

Neben diesen Angeboten, ist OH5 aber auch seit einigen Jahren den EC Hannover Indians als Partner sehr verbunden. Kein Wunder also, dass die Firma um Geschäftsführer Stavros Herheletzis ihr Engagement am Pferdeturm auch in der kommenden Saison fortführt.

ECH-Geschäftsführer Andy Gysau ist ebenfalls sehr froh über die Vertragsverlängerung: „Mit OH5 haben wir in den letzten Jahren einen treuen und verlässlichen Partner an unserer Seite gehabt. Die Zusammenarbeit war bisher sehr angenehm und wird es auch in Zukunft sein.“

Mehr über OH5 – Ihr Büroausstatter gibt es im Internet unter www.oh5.de.