Hannover Indians bei der REWE Aktion „Scheine für Vereine“

Hannover Indians bei der REWE Aktion „Scheine für Vereine“

Wie ihr aus der aktuellen Werbung unseres Business Partners REWE sicherlich schon mitbekommen habt läuft dort aktuell die Aktion „Scheine für Vereine“.

Pro 15,- Euro Einkaufswert in den teilnehmenden REWE Märkten erhält man an der Kasse einen Vereinsschein. Dieser Vereinsschein kann dann für unseren ECH eingelöst werden. Dieses macht man dann entweder mit der dazugehörigen App oder auf der Internetseite www.scheinefuervereine.rewe.de. Nach Eingabe des Bundeslandes und der Stadt kann man dann die Hannover Indians unter dem Namen ECH Indians auswählen und die erhaltenen Vereinsscheine einlösen.

Am Ende der Aktion können aus verschiedenen Kategorien Prämien für unsere Jungs vom Pferdeturm ausgesucht werden.

Die Vereinsscheine werden noch bis zum 15.12.19 in den REWE Märkten ausgegeben.

Wir freuen uns über eure rege Teilnahme in den rund 60 Märkten unseres Partners in Hannover und Umgebung und damit möglichst viele Vereinsscheine für die Hannover Indians.