Fussboden Powalla „holzt“ weiter im Indianerland

Fussboden Powalla „holzt“ weiter im Indianerland

Mit der Firma Fussboden Powalla GmbH & Co. KG hat ein langjähriger und treuer Partner sein Engagement bei den EC Hannover Indians verlängert.

Geschäftsführer Dirk Powalla zeigte sich erfreut, die Indians weiterhin zu unterstützen: „Die Indians sind für mich und mein Team inzwischen eine Herzensangelegenheit und so brauchte ich nicht lange überlegen meinen Vertrag zu verlängern. Bei den Indians bewegt sich derzeit viel hinter den Kulissen, was für mich ein weiterer Grund war, meine Unterstützung am Pferdeturm fortzuführen.“

Indians Geschäftsführer Andy Gysau ist ebenfalls glücklich und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Firma Fussboden Powalla GmbH & Co. KG: „Dirk und sein Team sind seit Jahren ein loyaler Partner auf den immer Verlass ist. Daher freue ich mich, dass wir diese ECHte Partnerschaft schnell und unkompliziert verlängern konnten.“

Mehr über die Firma Fussboden Powalla GmbH & Co. KG gibt es unter www.powalla-parkett.de.