Drei neue Sponsoring-Partner finden Platz an der Nordkurven-Wand

Drei neue Sponsoring-Partner finden Platz an der Nordkurven-Wand

In den letzten Wochen ist dem regelmäßigen Pferdeturm Besucher aufgefallen, dass Bewegung in die Nordkurven Werbewand gekommen ist.

Mit dem Rodizio Baumhaus aus Langenhagen haben noch zwei weitere neue Werbungen Einzug ins Eisstadion am Pferdeturm gehalten.

Die EC Hannover Indians begrüßen recht herzlich das Küchencentrum Holtmann aus Obernkirchen / Gelldorf, sowie die Firma bauArt Hannover mit Ihrer Town & Country Bande als neue Partner des ECH am Pferdeturm. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Ein bisschen Platz ist an der Wand noch frei, aber auch hier wird aktuell fieberhaft dran gearbeitet, die freien Flächen möglichst schnell zu vermarkten. Interessierte Unternehmen können sich jederzeit gerne per E-Mail an a.gysau@hannover-indians.de wenden.