Auslosung des Playoff-Helmsponsors

Auslosung des Playoff-Helmsponsors

Am kommenden Freitag starten unsere EC Hannover Indians in die Playoffs zwischen den Teams der Oberliga Nord und Oberliga Süd. Unser erster Gegner sind die Selber Wölfe (VER Selb), die am Freitag, 15.03.2019 – 20 Uhr und Dienstag, 19.03.2019 – 19 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm der Gegner der ersten Runde sein werden.

Unter allen Käufern die sich das VIP-Playoff-Paket gesichert haben, stand die Werbefläche auf den Helmen der Indians zur Verlosung. Hier war unsere #61 Robby Hein am heutigen Abend die Glücksfee, der zusammen mit unserer #44 Nick Bovenschen den Partner für diese Werbefläche gezogen hat.

Wir freuen uns, dass porta Möbel unsere Jungs vom Pferdeturm auf den Helmen begleiten wird!

Hinweis in eigener Sache: Eigentlich hatten wir geplant, dass die Ausloung via Facebook LIVE übertragen wird. Leider gab es jedoch bei Facebook starke Performance Probleme, sodass wir die Auslosung nun auf diesem Wege veröffentlichen.