Ab Freitag: Indians Live bei SpradeTV

Ab Freitag: Indians Live bei SpradeTV

Am Freitag steht das erste Spiel unserer Indians gegen das neue Team des Krefelder EV an. Aber nicht nur ein neuer Gegner wartet auf die Indians, denn dieses Spiel wird Geschichte schreiben und das erste Spiel am Pferdeturm sein, welches in voller Länge live im Internet zu sehen sein wird.

Das neue SpradeTV-Team, Leiter Ole Westerholz, nutzte die ersten beiden Vorbereitungsspiele um die Technik auszutesten und ist nun bereit die Spiele der EC Hannover Indians live auf den Computer, Smart-TV, Tablet oder das Handy zu senden.

Über die SpradeTV-Channel-Seite der EC Hannover Indians (www.sprade.tv/team/60) lassen sich bereits jetzt alle Spiele der Indians für einen Preis von 5,50€ buchen.

Kommentiert werden die Spiele u.a. von Mister Liveticker Markus Casper.

Sollten es Fragen zur Übertragung geben, könnt ihr das SpradeTV-Team unter der Email-Adresse spradetv@hannover-indians.de kontaktieren.

Damit ihr wisst was ihr kaufen werdet haben wir ein kleines Video vom Spiel gegen die Crocodiles zusammengeschnitten.