Saisonabschlussparty am Sonntag im U-Turn

Nach der unglücklichen Niederlage im Eisstadion am Pferdeturm gegen die Starbulls Rosenheim ist die Oberliga Nord Saison 2017/2018 für unsere EC Hannover Indians leider beendet. Doch unsere Jungs können erhobenen Hauptes auf eine tolle Serie zurückblicken und wollen zum Saisonende mit EuCH noch einmal eine tolle Party, abseits des Eises, feiern.

Daher steigt die diesjährige Saisonabschlussparty am kommenden Sonntag, 18.03.2018 ab 15:30 Uhr bei Alex Otto und seinem Team im U-Turn, wo nach dem Spiel von Hannover 96 bei Borussia Dortmund(Beginn 13:30 Uhr) neben Talks die traditionelle Versteigerung der Heim-Playoff-Trikots ansteht und natürlich für das leibliche Wohl für Gross und Klein gesorgt sein wird.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag zum diesjährigen Saisonabschluss mit EuCH!