Rockys Birthday Jerseys

Letzten Freitag hatte unsere Legende Dieter „Rocky“ Neubert Geburtstag, ihm zu Ehren hat die Mannschaft am letzten Wochenende ein spezielles Warm Up Jersey getragen. Diese könnt ihr nun wie angekündigt erwerben und Rocky nochmals ehren.

Am Sonntag haben unsere Stadionsprecher ja bereits den Verkauf in dieser Woche angekündigt, diesen werden wir auch am Dienstag wie geplant im Fanshop starten. Von 16 bis 19 Uhr, habt ihr erstmals die Möglichkeit diese von Rocky gewaschenen Trikots für 75,00 Euro im Fanshop zu erwerben. Zum 75. Geburtstag von Rocky, ein Euro pro Jahr. Den Überschuss dieser Aktion werden wir im Namen von Rocky spenden, die Organisation ist von Rocky noch zu bestimmen.
Bitte beachtet, dass für diese Trikots nur Barzahlung möglich ist!

In den letzten Stunden haben uns einige E-Mails und Nachrichten zu diesem Thema erreicht, in denen ihr uns auch um die Möglichkeit einer Online Bestellung gebeten habt. Da wir eure Anregungen und Wünsche ernst nehmen, werden wir euch auch kurzfristig die Möglichkeit geben die Trikots über unsere E-Mailadresse zu bestellen. Diese Möglichkeit besteht aber nur am Dienstag von 16 bis 19 Uhr! In dieser Zeit habt Ihr die Chance ein Warm Up Jersey von Rocky über unsere E-Mailadresse trikots@hannover-indians.de zu erwerben. Im Anschluss werden die Trikots nur noch über den Fanshop verkauft.

WICHTIG: First come, first serve!!!

Es steht nur der Mannschaftssatz vom letzten Wochenende zur Verfügung auch hier ist also jedes Trikot ein Unikat.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Bietern unserer Aktion „The first pick of the Season bedanken“. Diese Auktion läuft wie geplant bis zum Ende des Spiels gegen die Preussen weiter, noch sind einige Trikots verfügbar.

Wir sagen an dieser Stelle nochmals: DANKE ROCKY!!!

KEYFACTS:
Auktionsbeginn: 18.09.2018 16:00 Uhr
Preis: 75,00 Euro
Pick abgeben: Im Fanshop am Eisstadion oder am Dienstag 18.09.2018 von 16 bis 19 Uhr unter trikots@hannover-indians.de

Mehrere Picks auf ein Trikot: Wer zuerst da ist bekommt das Trikot, am Dienstag gleichen wir den Zeitstempel im Fanshop ab.

Übergabe des Trikots: Im Fanshop, sollen wir das Trikot versenden, fällt eine Pauschale von 8 Euro an.

Benötigte Daten online:
vollständiger Name des Bieters
vollständige Adresse des Bieters
Nummer und Spielername
Versand oder Abholung im Fanshop

Zahlungseingang: Im Fanshop sofort in bar, online Innerhalb von 7 Tagen nach unserer Pickbestätigung per Überweisung.
Hinweise: Entscheidend für den ersten Pick ist immer der Zeitstempel unserer E-Mailadresse oder die Anwesenheit im Fanshop, E-Mails vor dem 18.09.2018 16:00 Uhr werden nicht berücksichtigt. Online Gebote ohne Vollständigen Namen und Adresse des Bieters können ebenfalls nicht berücksichtigt werden.

Attachment