Happy Birthday, Rocky!

Die Pferdeturm Legende Dieter „Rocky“ Neubertfeiert heute seinen 75. Geburtstag!

Ohne ihn geht in der Kabine der EC Hannover Indians Nichts! Er ist ein ECHtes Urgestein und hat alle Höhen und Tiefen rund um das Eishockey im Eisstadion am Pferdeturm miterlebt!
Heute feiert er nun schon seinen 75. Geburtstag und die Geschäftsführung der Indians, das gesamte Team, alle Betreuer, Sponsoren und Fans gratulieren unserem allseits beliebten Dieter „Rocky“ Neubert zu seinem heutigen Ehrentag.

Bleib wie Du bist „Rocky“, feier ordentlich und lass Dich von all Deinen Freunden, Fans und der Mannschaft an diesem Wochenende reichlich beschenken! Wir wünschen Dir alle zusammen mit jedem „Like“ unter diesem Beitrag alles Gute!

Was Rocky noch nicht weiß, ist das unsere Mannschaft sowohl heute als auch am Sonntag in den Testspielen gegen die Hannover Scorpionsihm zu Ehren in extra Warm Up Jerseys auflaufen wird. Wenn Rocky euch heute über den Weg läuft, dann bitte nichts verraten 😜!

Unser Wunsch an die Fangemeinde ist, dass alle am Sonntag zum Ende Warm Ups Ihr Plätze am Pferdeturm eingenommen haben, um Rocky ein gebührendes Geburtstagsständchen zu singen.

Attachment