Easyfitness Hannover Süd und Indians verlängern Partnerschaft!

Die Indians gehen Topfit in die nächsten beiden Spielzeiten!

Was im Laufe der letzten Saison begann, findet nun seine berechtigte Fortsetzung. Die Eishockeycracks der EC Hannover Indians und das Fitnessstudio Easyfitness Hannover Süd in der Anna-Zammert Straße 27 kooperieren auch in den Spielzeiten 2018/19 und 2019/20.

Die beiden Geschäftsführer Andy Gysau und Markus Tapper unterzeichneten den 2-jährigen Kontrakt und freuen sich darüber, dass sie der sportlichen Leitung um Lenny Soccio und Tobias Stolikowski die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreich spielende Mannschaft zur Verfügung stellen können: Die körperliche Fitness unserer Jungs.

Fitnessmanagerin Stefanie Hacke erklärt was in den letzten Wochen schon gelaufen ist: „Wir haben zuletzt bereits alle Spieler einmal auf Herz und Nieren überprüft und mit unseren Velio Tests den aktuellen körperlichen Zustand ermittelt“. „Und wir werden das zur Mitte der Saison auch noch einmal wiederholen“, ergänzt Sportdirektor Tobias Stolikowski während er unserem Neuzugang Thore Weyrauch das Easyfitness Hannover-Süd zeigte.

Wenn unsere Spieler künftig also nicht gerade am Pferdeturm auf dem Eis schwitzen, dann sind sie ab sofort wieder häufiger in der Südstadt am Trainieren.

Mehr über das Studio erfahrt ihr unter www.easyfitness.club/studio/hannover-suedstadt

Attachment