Die Indians zu Besuch bei Machwitz

Ein Heimspiel der etwas anderen Art hatten die Indians in Hannovers Innenstadt. Nach dem Training traf sich die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio auf eine Tasse Kaffee im Machwitz Café, Karmarschstraße 37, 30159 Hannover.

Die im Jahr 1883 gegründete und seit 1919 in Hannover ansässige Firma Machwitz Kaffee ist die traditionsreiche regionale Kaffeerösterei und seit vielen Jahren Partner der Hannover Indians.

„Wir möchten uns mit diesem Besuch für die langjährige Unterstützung durch die Firma W. Machwitz GmbH bedanken. Vor allem nach dem Neustart 2013 war es von größter Bedeutung, auf ECHt loyale und zuverlässige Partner wie Machwitz bauen zu können. Als hannoverscher Traditionsverein freuen wir uns außerdem besonders über Partnerschaften mit etablierten hannoverschen Institutionen“, erklärt Indians-Geschäftsführer David Sulkovsky.

Attachment