Der Doc bleibt an Bord

Auch in der kommenden Saison werden die Spieler der EC Hannover Indians  durch die Orthopädisch-Chirurgische Arztpraxis „OCC Hannover“  betreut.

Mannschaftsarzt Dr. Babak Zargar Amini und seine Kollegen in der Praxis OCC Hannover waren bereits in der vergangenen Saison für die medizinische Betreuung der Krieger vom Pferdeturm verantwortlich.

Sportdirektor Tobias Stolikowski: „ Es war eine erstklassige Zusammenarbeit mit Dr. Amini und seinem Team. Wir freuen uns sehr, dass wir weiter mit ihnen zusammenarbeiten dürfen. Die ärztliche Betreuung unsere Spieler ist ungemein wichtig für uns. Bei Dr. Amini und seinem Team der Praxis OCC Hannover , sind wir bestens aufgehoben.“

Dr. Babak Zagar Amini: „Die Arbeit mit den Indians hat mir in der vergangenen Saison sehr viel Spaß gemacht. Die Indians haben ein tolles Team, dass um die Mannschaft herum arbeitet. Ob Physio´s, Betreuer, Trainer, alle arbeiten hervorragend zusammen. Dies ist auch ein Grund, dass ich meine Arbeit fortführen möchte. Ich bin gerne ein Teil dieses tollen Teams.“

 

Das Orthopädie-Chirurgie- Centrum Hannover befindet sich in der Kurt -Schumacher Straße 7 in 30159 Hannover.

Wer ebenfalls eine erstklassige Behandlung braucht wendet sich am besten per Telefon direkt an das OCC.

Telefon: 0511 – 315707

Email: mail@occ-hannover.de

Website: http://www.occ-hannover.de

Attachment