Andreas Morczinietz bleibt Indianer

Wichtiger Baustein verlängert

Die EC Hannover Indians freuen sich einen der wichtigsten Bausteine im Kader der neuen Oberliga Saison weiterhin mit Routinier Andreas Morczinietz besetzen zu können.
Der 40 jährige gebürtige Wolfratshausener erzielte in der vergangenen Saison in 42 Spielen , 15 Tore und 23 Vorlagen.
Sportdirektor Tobias Stolikowski freut sich :“ Andreas war für uns in der vergangenen Saison ein ungemein wichtiger Spieler, stark im Powerplay , Führung in der Kabine, Leader auf dem Eis. Wir freuen uns das er uns erhalten bleibt. Einen Ersatz mit seinen Qualitäten zu finden wäre schier unmöglich geworden“.
Auch Andreas Morczinietz freut sich :“ Eigentlich wollte ich meine Karriere nach der letzten Saison beenden. Aber das vergangene Jahr hat mir so viel Spaß gemacht, dass es eigentlich unmöglich war die Schuhe an den Nagel zu hängen. Der Trainer, die Mitspieler , das Team um´ s Team, alle arbeiten hervorragend miteinander und haben Spaß zusammen. Natürlich nicht zu vergessen , die tollen Fans am Pferdeturm. Dies macht es einem nicht leicht aufzuhören. Darum festigte sich minütlich in mir der Entschluss weiterzuspielen“.

Der Indians Werbe Partner Elektro-Bau Hannover Fritz Böhm GmbH & CO KG bleibt ebenfalls ein ECHt starker Partner am Pferdeturm . Seit 1954 verlassen sich Ihre Kunden auf maßgeschneiderte Systemlösungen der elektrischen Stark- und Schwachstromtechnik für ihre Gebäude und Anlagen.

 

Foto von links nach rechts: Henning Wiese ( Elektro Bau Hannover ); Indians Stürmer Andreas Morczinietz; Indians Sportdirekor Tobias Stolikowski; Christian Böhm ( Elektro Bau Hannover )

Attachment