Indians zu Gast beim krönenden Abschluss

Michaela Schaffrath wünscht den Indians eine „tolle Saison“

Sportlich war es beim letzten diesjährigen „Rendezvous“ der Neuen Presse im Stadtpark. Zu Gast Bei Moderator Christoph Dannowski waren die Hannover Indians mit David Sulkovsky, Len Soccio, Tobias Stolikowski, Armin Finkel und Andreas Morczinietz.

Natürlich war die kommende Saison das zentrale Thema. Als 20. Indians-Saison steht die Spielzeit immerhin unter einem besonderen Vorzeichen. Dazu passte, dass David Sulkovsky das spezielle Jubiläumstrikot zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit präsentierte. Aber auch darüber hinaus wussten die Indians zu beeindrucken. So mit der Anzahl der ehemaligen Nationalspieler (David Sulkovsky, Len Soccio und Andreas Morczinietz) auf der Bühne. Für Erstaunen sorgte auch, dass mit David Sulkovsky, Armin Finkel und Andreas Morczinietz drei angehende Akademiker anwesend waren. Besondere Glückwünsche bekamen die Indians anschließend noch von Stargast Michaela Schaffrath, die den Indianern vom Pferdeturm eine „tolle Saison“ wünschte. Michaela Schaffrath versprach außerdem, im Rahmen ihres Gastspiels im „Neuen Theater Hannover“ vom 07. September bis 11. November 2017 im Comedy-Thriller „Gänsehaut“ bei den Indians am Pferdeturm vorbeizuschauen.

Neue Presse-Moderator Christoph Dannowski mit David Sulkovsky

Die Indians auf der Bühne der Neuen Presse

ECHter Beifall der zahlreichen Zuschauer

Abschließendes Gruppenbild mit den „Recken“ und Michaela Schaffrath

David Sulkovsky und Michaela Schaffrath

 

Attachment