Echte Indianer helfen gerne

Langsam wird es kalt. Um Geflüchteten zu helfen gut durch den Winter zu kommen und sich durch sportliche Aktivität besser integrieren zu können, sucht Pfarrer Heinrich Plochg von der katholischen Pfarrgemeinde Kath. Pfarrgemeinde St. Joseph Hannover​ Hannover- Vahrenwald/List Winterjacken („in den Größen „M“ und „L“). Vor allen Dingen sucht er Sport- und Fußballschuhe in allen Größen bis 45 für die Weitergabe an soziale Einrichtungen, mit denen er zusammenarbeitet.

Sport ist eine ideale Möglichkeit für die Integration. Neue Sport- und Fußballschuhe sind aber für 90 % der Geflüchteten nicht erschwinglich.
Die Hannover Indians unterstützen diesen Spendenaufruf sehr gerne und bedanken sich jetzt schon für Eure Hilfe. Am kommenden Freitag wird beim Heimspiel gegen Leipzig ab 18.00 Uhr ein gelber Transporter der St. Joseph-Pfarrgemeinde vor dem Fanshop am Eisstadion stehen, um Eure Spenden entgegenzunehmen.

Attachment