ECHte Bratwurst bereit für Pfingsten

Da war ECHt was los beim Sommerfest von REWE in Hannover-Mittelfeld. Dabei auch die EC Hannover Indians mit David Sulkovsky und unserem ECHten Grillmeister „Bove“ Nick Bovenschen. Neben einem Torwand schießen war natürlich auch die ECHte Bratwurst im Gepäck dabei. Die Indians waren gespannt, ob und wie die ECHte Bratwurst den Bewährungstest für Pfingsten bestehen würde. Die Vorbereitungen waren schnell getroffen. Erst den Grill anschmeißen, anschließend schlüpfte Bove in seine neue Dienstkleidung und zog sich die „Echte Grillmeister-Schürze“ über. Und was sollen wir sagen: beide hatten einen supertollen Einstand. Die einhellige Meinung von

Fans und „normalen“ Kunden, die ECHte Bratwurst hat mit ihrem würzigen Geschmack das Zeug dazu, der absolute Star auf jedem ECHten Grillfest zu sein. Und wer sein Grillfest noch ECHter gestalten will, sollte sich überlegen, den erprobten und für super befundenen Grillmeister der EC Hannover Indians, „Bove“ Nick Bovenschen gleich mit zu engagieren.

Die EC Hannover Indians wünschen dem Indianerland tolle und schöne Pfingsttage.

Attachment