XING Hannover Networking am Pferdeturm

Stadion-1Am Freitag, 29. Januar (Spielbeginn 20.00 Uhr), treffen die Hannover Indians im heimischen Eisstadion am Pferdeturm auf den amtierenden Tabellenführer der Oberliga Nord Füchse Duisburg. Dabei ist, wie bei jedem Heimspiel der Indians, neben der sportlichen Brisanz eine unverwechselbare Atmosphäre aus Wunderkerzen und schnellem und mitreißendem Sport zu erwarten.

Für wird an diesem Abend unter dem Motto „Business meets Sport“ ein Block mit VIP-Sitzplätzen im Stadion reserviert sein, um das Spiel wirklich hautnah zu erleben. Dazu gehört auch die Karte für das Indians-VIP-Zelt, das die XING-Mitglieder schon eine Stunde vor der offiziellen Öffnung (bereits ab 18.00 Uhr) zum Kennenlernen und Netzwerken nutzen können. Dabei wird Indians-Geschäftsführer David Sulkovsky und XING-Ambassador Carsten Meiners alle Anwesenden persönlich begrüßen und einander vorstellen und eine Einstimmung auf das Eishockeyspiel und auf den Gegner geben.

Natürlich sind auch alle Speisen und Getränke im VIP-Zelt vor dem Spiel, in den beiden Drittelpausen und auch nach dem Spiel in diesem XING-Special enthalten. Etwa 20 Minuten nach Spielende findet hier auch die offizielle Pressekonferenz statt, bei der beide Trainer noch einmal ihre Einschätzungen zum Spiel geben. Hierzu sind alle XING-Gäste ebenfalls herzlich eingeladen.

 

Wir freuen uns auf einen sportlich-interessanten Abend mit Ihnen! Die EC Hannover Indians & das XING | Hannover Networking-Team:

  • David Sulkovsky
  • Carsten Meiners

Attachment

Stadion-1