Toller Tag des Indianerlands

Die Eiszeit hat in Hannover begonnen. Mit einem überzeugenden 2:0-Sieg im ersten Testspiel läuteten die Hannover Indians die neue Saison ein. Und das gegen den amtierenden Meister der Oberliga Nord, die Füchse aus Duisburg. Für unsere Indianer trafen vor über 1800 Zuschauern die Neuzugänge Robert Peleikis und Brians Gibbons.

 

Apropos Zuschauer – die EC Hannover Indians bedanken sich ganz herzlich für die großartige Kulisse beim ersten Testspiel. Offensichtlich haben unsere Jungs in der vergangenen Saison doch so überzeugen können, dass die Vorfreude auf die neue Spielzeit enorm ist.

 

Zuvor hatten die Indians zur Saisoneröffnungsparty auf dem Kantplatz geladen und viele – viele waren gekommen, um gemeinsam bei toller Stimmung den neuen Kriegspfad auszurufen. Da war auch zu verschmerzen, dass die Indians im Quizduell gegen eine Fanauswahl gaaaanz alt aussah. „Das nächste Mal gehen wir dafür vorher ins Trainingslager“, zeigte sich Oberindianer David Sulkovsky kämpferisch.

 

Für gute Unterhaltung sorgten auch die vielen Stände, an denen die unterschiedlichsten Sachen ausprobiert werden konnten. Die große Hüpfburg war natürlich fest in Kinderhand. Und von der Hamburger Band Dockerrock gab es ordentlich etwas auf die Ohren.

 

Höhepunkt war dann aber doch der erste Auftritt der neuen Mannschaft gegen die Füchse aus Duisburg. Und der war nach der langen Sommerpause schon mehr als ordentlich. ZU Recht wurde die Mannschaft mit Standing Ovations verabschiedet. Das machte hungrig nach mehr. Könnt Ihr haben. Am 2. September geht’s um 20.00 Uhr weiter im zweiten Testspiel gegen den Herner EV.

Auch eine Hüpfburg muss aufgepumpt werden

Auch eine Hüpfburg muss aufgepumpt werden

01. Tag12

Tatzi Tatz vom Erlebniszoo Hannover war auch da

01. Tag11

Staffelübergabe an die neuen Sportbotschafter des NKR vom SV Odin an unsere Indians

01. Tag16 01. Tag13 01. Tag17

Dockerrock rockt

Dockerrock rockt

Riesenansturm vor dem Spiel gegen Duisburg

Riesenansturm vor dem Spiel gegen Duisburg

unsere Indianer 2016/17

unsere Indianer 2016/17

01. Tag0401. Tag02

Käptn´Brano Pohanka ist an Bord

Käptn´Brano Pohanka ist an Bord

Attachment