Techem Energy Services GmbH verlängert Partnerschaft mit Indians um drei Jahre

Techem web

Eine gute Nachricht fürs Indianerland. Unser langjähriger Werbepartner Techem Energy Services GmbH verlängert die Partnerschaft mit unseren Indians um weitere drei Jahre.

„Die EC Hannover Indians sind mit Emotion, Leidenschaft und Tradition außergewöhnlich stark in der Region Hannover verwurzelt und entsprechen damit haargenau unserer eigenen Firmenphilosophie „Näher sein – Weiter denken““, erklärt Matthias Kleen, Regionalleiter Nord der Techem Energy Services GmbH.

Die Techem GmbH ist ein weltweit tätiger Energiedienstleister für die Immobilienwirtschaft und private Wohnungseigentümer und in Deutschland Marktführer im Bereich der verbrauchsgerechten Erfassung und Abrechnung von Wärme und Wasser. Zur Optimierung des Kundenservice verfolgt Techem mit über 100 Standorten in Deutschland das Prinzip einer sehr engen Kundennähe.

Bereits in der Vergangenheit war Techem Energy Services GmbH den Indians mit langfristigen Partnerschaftsverträgen verbunden. „Als langjähriger ECH-Anhänger ist diese Verbindung für mich auch eine persönliche Herzensangelegenheit“, betont Matthias Kleen.

Natürlich auch zur Freude von Indians-Geschäftsführer David Sulkovsky: „Techem Energy Services GmbH ist ein ganz starker und wichtiger Partner in unserer Indianerfamilie auf unserem angestrebten Weg zurück in die Bundesliga. Natürlich freuen wir uns besonders über die Bereitschaft von Techem Energy Services GmbH zu einer kontinuierlichen und langfristigen Partnerschaft.“

Attachment

Techem web