Stolz, ein Indianer zu sein

Björn Drebert, unser VGH-Vertreter in Hildesheim und Hannover, hat sein Engagement bei unseren Indians erhöht und ist jetzt Pool-Partner. David Sulkovsky freut sich, Björn Drebert die entsprechende Plakette aushändigen zu können. „Ich fühle mich im Indianer-Stamm einfach sehr wohl und intensiviere deshalb gerne meine Unterstützung. Die Indians mit ihrer Seriosität entsprechen derart meinen eigenen beruflichen Werten, dass ich mich 100prozentig mit den Indians identifizieren kann. Außerdem ist nicht nur Hannover, sondern auch Hildesheim Indianerland“, betont Björn Drebert

David Sulkovsky überreicht Björn Drebert die neue Pool-Partner-Plakette

David Sulkovsky überreicht Björn Drebert die neue Pool-Partner-Plakette

Attachment

David Sulkovsky überreicht Björn Drebert die neue Pool-Partner-Plakette