quadral – der neue Sound der EC Hannover Indians

Gute Stimmung braucht guten Sound, um richtig zu wirken. Mit dem hannöverschen HiFi-Hersteller quadral haben die Hannover Indians genau dafür ab sofort den richtigen Partner. Mit Lautsprechern der Spitzenklasse ist quadral im HiFi-Bereich bereits seit Jahrzehnten ein fester Begriff für Top-Qualität.

 

Die neue Partnerschaft mit den Hannover Indians betont zusätzlich die enge Verbundenheit von quadral mit dem heimatlichen Standort Hannover.

 

Der Kult Klub vom Pferdeturm begeistert seit Jahrzehnten das Publikum mit tollen Leistungen und atemberaubender Stimmung. „Hannover ist Indianerland“, so dass Motto des Sportvereins und quadral liefert ab sofort den passenden Sound dazu.

 

„Es gibt viele Aspekte, die uns verbinden,“ so Volker Schwerdtfeger, Geschäftsführer von quadral, „die Leidenschaft, der Spaß und der unbedingte Wille, ganz vorne dabei zu sein. Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit Gewinnspielaktionen für die Fans und faszinierendem Sport.“

quadral_IndiansWeb-Format_kl

David Sulkovskky mit Volker Schwerdtfeger, Geschäftsführer von quadral, vor der neuen Bande

Attachment

quadral_IndiansWeb-Format_kl