Indians-Summer im Maschpark

775 Jahre Hannover – da ließ sich auch die Sonne nicht lange bitten und schenkte Hannover einen fantastischen Sommertag. Und auch den Hannover Indians, die sich über einen gut besuchten Stand auf dem Geburtstagsfest im Maschpark freuen konnten. Geschäftsführer David Sulkovsky hatte alle Hände voll zu tun, um das reichliche Interesse an Neuigkeiten aus dem Indianerland zu bedienen: „Toll, dass unsere Indians auch im Sommer in Hannover ein großes Thema sind. Viele Fans sind richtig heiß auf Eis. Leider konnten wir der ebenfalls großen Nachfrage an neuen Merchandise-Produkten nicht nachkommen, weil auf der Geburtstagsveranstaltung kein Verkauf vorgesehen war.“ Über Geld wurde dann doch noch gesprochen, als David Sulkovsky mitteilte, dass das Fußballturnier des Lions Club Löwenbastion am 4. Juni 6.000 Euro für karitative Zwecke eingebracht hatte.

0302

Attachment

03 02