Hannover ist Indianerland, Herrenhausen auch!

Indians präsentieren neuen Hauptsponsor

Im Rahmen eines meet and greet mit der neuen Mannschaft konnten die Indians den rd. 400 Inhabern von Frühbucherdauerkarten Ihren neuen Hauptsponsor präsentieren.
Das Wappen der Herrenhäuser Brauerei wird zukünftig die Trikotbrust zieren. Zudem ist die „Herri“ mit Untereis- und Bandenwerbung vertreten. Darüber hinaus werden die neuen Partner gemeinsam diverse Aktionen, auch für die Fans der Indians, starten.

Indians Geschäftsführer David Sulkovsky: „Wir freuen uns auf eine spannende und langfristige Zusammenarbeit mit der Familie Schulz-Hausbrandt und Ihren Mitarbeitern. Die Herrenhäuser Brauerei und die Indians sind starke, traditionsreiche Marken in Hannover. Aus diesem Potential können wir gemeinsam viel machen. “

Auch Herrenhäuser Chef Christian Schulz-Hausbrandt freut sich, dass jetzt „zusammenkommt, was zusammengehört“.
„Die Herrenhäuser und die Indians – das passt einfach zusammen. Wir sind froh, dass es nun soweit gekommen ist und wünschen den Indians eine tolle Saison.“
Auch sein Bruder Axel Schulz-Hausbrandt hat der Indians-Spirit gepackt: „Wir und alle Mitarbeiter des Hauses sind jetzt Indianer. Wir fiebern einer erfolgreichen Saison und packenden Derbys mit den anderen Hannoveraner Vereinen entgegen.“

So sieht es auch Vertriebs- und Marketingdirektor René Hagemann:
„Die Indians und wir haben eine hohe Deckungsgleichheit in der Zielgruppenansprache. Unser Bier wird von jungen Leuten ebenso getrunken, wie von Genießern mit einer reichen Lebenserfahrung. Bei den Indians steht neben dem jungen Studenten der reife Senior in der Fan-Kurve. Das Publikum ist bunt gemischt.“

Als „Starter“ für die Zusammenarbeit hat die Brauerei einen Videoclip mit Saisonwünschen für die Indians auf Ihrer Internetseite veröffentlicht.

Brian Gibbons, Carsten Gosdeck, Gerhard Griebler (Stadionchef), Christian Schulz-Hausbrandt (Geschäftsführer Herrenhäuser), Axel Schulz Hausbrandt (Geschäftsführer Herrenhäuser), René Hagemann (marketingcheft Herrenhäuser), David Sulkovsky, Thomas Ziolkowski, Brano Pohanka

Brian Gibbons, Carsten Gosdeck, Gerhard Griebler (Stadionchef), Christian Schulz-Hausbrandt (Geschäftsführer Herrenhäuser), Axel Schulz-Hausbrandt (Geschäftsführer Herrenhäuser), René Hagemann (Marketingchef Herrenhäuser), David Sulkovsky, Thomas Ziolkowski, Brano Pohanka

 

Attachment

Brian Gibbons, Carsten Gosdeck, Gerhard Griebler (Stadionchef), Christian Schulz-Hausbrandt (Geschäftsführer Herrenhäuser), Axel Schulz Hausbrandt (Geschäftsführer Herrenhäuser), René Hagemann (marketingcheft Herrenhäuser), David Sulkovsky, Thomas Ziolkowski, Brano Pohanka