!!! Exclusiv für Frühbucher!!!

Hallo Frühbucher – aufgepasst!

 

Lange hat die edle Textilie im „stillen“ Kämmerchen gezappelt und wollte raus. Es half aber alles Gezeter nichts. Versprochen ist schließlich versprochen.

 

Bald ist es soweit – noch 48 Stunden – dann wird das neue Trikot unserer EC Hannover Indians endlich das Licht der Welt erblicken – zuächst wie versprochen exklusiv für EuCH Frühbucher.

 

Am Samstag, 18.00 Uhr, startet im VIP-Zelt der EC Hannover Indians auf dem Parkplatz des Eisstadions am Pferdeturm die Frühbucherparty.

 

Exclusiv bekommt Ihr als Frühbucher das neue Trikot als Erste zu sehen.

Und das ist nicht alles. Auch die neue Mannschaft wird vor Ort sein. Eine Woche vor dem „Tag des Indianerland“ am 27. August bekommt Ihr exclusiv die Gelegenheit, Eure neuen Spieler als Erste kennen zu lernen.

Die Frühbucher-Dauerkarten sind bereits versendet worden. Wer noch keine Karte bekommen hat, kommt über die Namensliste selbstverständlich auch rein.

 

Freut EuCH auf einen schönen Abend mit Euren EC Hannover Indians am Pferdeturm.

 

Wir freuen uns auf EuCH