Derby- und Play-Off Tickets, Familientag

 

SCL 14webDerby am 6. März

Von heute bis einschließlich Freitag gibt es die Tickets für das Derby gegen die Hannover Scorpions noch exklusiv im Fan-Shop der Indians. Die Resttickets können dann ab Samstag den 20. Februar bei allen Eventim Vorverkaufsstellen und im Online-Shop erworben werden.

Play-Offs

Die Play-Off Teilnahme der Indians steht fest. Sollten die Indians noch das Heimrecht erreichen, findet das erste Spiel am Freitag, den 11. März, 20.00 Uhr am Pferdeturm statt. Reicht es nicht zu einem Platz unter den ersten vier Mannschaften, geht es zuhause am Sonntag, den 13. März, 19 Uhr los.

Tickets für das erste Play-Off Spiel gibt es ab heute schon exklusiv im Fan-Shop.
Für Dauerkarteninhaber ist dieses Spiel in der Dauerkarte enthalten!

 

Familientag gegen die Preussen Berlin

Nach dem großen Erfolg des Familientags gegen Leipzig, findet am 28. Februar der nächste Spieltag mit kinderfreundlich vorgezogener Anfangszeit statt. Spielbeginn ist 16.00 Uhr.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Familie Griebler!

Attachment

SCL 14web