Verkaufs-und Abholzeiten für Dauerkarten

Dauerkartenverkauf beginnt am 13. August, bezahlte Karten werden im Laufe der Woche verschickt

Nachdem der Spielplan nun feststeht, kann der Dauerkartenverkauf in der Geschäftsstelle der Indians am Pferdeturm starten. Die ersten Öffnungszeiten lauten:

Donnerstag, 13. August 2015, 16.00 – 18.00 Uhr
Freitag, 14. August 2015, 16.00 – 18.00 Uhr
Montag, 17. August 2015, 16.00 – 18.00 Uhr
Dienstag, 18. August 2015, 16.00 – 18.00 Uhr

Dauerkarten, die bereits bezahlt worden sind, werden im Laufe der Woche per Post zugeschickt.

Zusatzleistungen für die Frühbucher
Frühbucher erhalten die Gutscheine für
a)      Den Rabatt beim Trikotkauf
b)      Die Teilnahme an der meet and greet Party mit der Mannschaft.
und
c)       Den Indians-Thermobecher

während des ersten Vorbereitungsspieles von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Shop (und danach während der Pausen an einem Stand im Stadion).
Bitte Dauerkarte zur Abholung vorzeigen.
Die meet and greet Party findet am Dienstag, 8. September 2015 ab 19.00 Uhr im Eisstadion statt, abhängig von der Wetterlage in der Gasstätte oder im Stadionbereich. Das Stadion hat selbstverständlich schon früher geöffnet, damit die Fans die Mannschaft beim Training beobachten können. Trainingsbeginn ist 17.15 Uhr.

Reservierungen Sitzplatzdauerkarten
Da der Spielplan erst so spät veröffentlicht wurde, haben wir die Reservierungen für die Sitzplatzkarteninhaber des Vorjahres bis einschl. 24. August 2015 verlängert.

Tickets für das erste Vorbereitungsspiel
Dauerkarten mit Frühbucherzusatzleistung enthalten den Eintritt für das Spiel am 28. August gegen Duisburg.
Dauerkarten, die nach dem 23. Juni 2015 bestellt und bezahlt worden sind, oder erst jetzt geordert werden, enthalten den Eintritt zu diesem Spiel nicht. Tickets hierzu können in der Geschäftsstelle zusammen mit den Dauerkarten erworben werden.