Traurige Rauchzeichen aus dem Indianerland

Wolfgang Gysau verstorben

12017565_10153488167026329_4483394557896524786_oMit großer Bestürzung haben die Hannover Indians vom Ableben Wolfgang Gysaus erfahren.

Wolfgang hat die Indians Familie verkörpert wie kaum ein anderer. Jeder kannte ihn als Verkäufer des Stadionmagazins, der für alle ein nettes Wort übrig hatte.
Dies war aber nur ein Teil seiner Aktivitäten rund um die Indians. Stets war er als helfende Hand zur Stelle, ob es um die Organisation von  Tombolas zu Gunsten des Eishockeynachwuchses oder die Versorgung der Fans mit Wunderkerzen ging.

Das Wunderkerzenmeer zu Beginn der Spiele war, so sagte Wolfgang einmal, für ihn die größte Belohnung und immer wieder ein ergreifender Moment.

Die Indians trauern um einen lieben Stammesbruder. Der Familie von Wolfgang wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit und unser herzliches Beileid.

Wir werden Wolfgang morgen vor dem Spiel in einer Schweigeminute gedenken.

Attachment