The Indians-Race-Duck

duckraceWie bereits auf dem letzten Fanstammtisch bekannt gegeben wurde, findet am Samstag, den 15. August 2015, ab 16:00 Uhr am Nordufer das 6. NKR-Entenrennen statt. Die Aktion mit den „Race Ducks“ auf dem Maschsee ist ein beliebtes Event in Hannover, sorgt für großen Spaß und dient gleichzeitig dem gemeinnützigen Zweck des NKR. Auch die Hannover Indians nehmen mit einer Ente teil.
Nun ist es die Aufgabe – und jetzt seid ihr gefragt – unsere Ente zu gestalten.
Habt ihr Lust der Ente einen coolen ECH-Look zu verleihen? Dann meldet euch alleine oder mit euren Freunden unter der E-Mail Adresse j.klanthe@hannover-indians.de.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir viele Indianer am 15. August am Maschsee sehen. Lasst uns gemeinsam für eine ECHte Stimmung sorgen und die Ente lautstark unterstützen.

http://www.nkr-mhh.de/termine-aktivitaeten/nkr-entenrennen/impressionen-2014/ Auf der Internet-Seite könnt ihr euch vom Entenrennen einen ersten Eindruck verschaffen und erste Inspirationen einholen.