PROUD TO BE AN INDIAN – Dein Gesicht für die Hannover Indians

Imagekampagne der Hannover Indians startet

Proud to be an Indian - Waldemar UttaUnter dem Motto „Proud to be an Indian“ starten die Hannover Indians eine Imagekampagne mit Unterstützung der Fans. Hierbei sollen die Fans als visuelle Markenbotschafter abgebildet werden. Ziel der Kampagne ist der positive Imagetransfer und die Identifikation der Indians mit den Fans und umgekehrt.

Wie bereits beim Fanstammtisch Anfang Juni im U-Turn vorgestellt, wollen die Hannover Indians mit Unterstützung der Fans eine Imagekampagne starten. Dabei sollen einzelne Fans mit einer persönlichen Aussage als visuelle Botschafter in der kommenden Saison auf Plakaten, Flyern und im Internet abgebildet werden.

Wer Lust hat in der Saison 2015/16 als Botschafter auf einem Plakatmotiv mitzumachen, der schicke bitte eine kurze Email mit Name, Alter, Handynummer, Foto (!) und einem kurzen Satz/einer kurzen Aussage, was ihn persönlich mit den Hannover Indians verbindet, an c.meiners@hannover-indians.de. Die Bewerbungsfrist endet am 30.06.2015. Danach werden die Teilnehmer benachrichtigt und ein Termin für das Fotoshooting bekanntgegeben.

Rechtlicher Hinweis: Mit der Absendung der Bewerbungsmail erklärt sich jeder Teilnehmer/Bewerber dazu bereit, dass sein Bewerbungsfoto und später auch das fertige Plakatmotiv kosten- und provisionsfrei auf allen digitalen und gedruckten Medien der Hannover Indians und deren Partner uneingeschränkt veröffentlicht werden darf.