Pressemitteilung: Familientag bei den Indians

Spitzenspiel gegen Leipzig beginnt bereits um 17.00 Uhr

Der kommende Heimspieltag ist Familientag am Pferdeturm. Statt der üblichen Anfangszeit 19.00 findet das erste Bully diesmal bereits um 17.oo Uhr statt.

Bei einer Umfrage unter Dauerkarteninhabern hatten sich viele Teilnehmer eine frühere Anfangszeit bei Sonntagsspielen gewünscht. Einen ersten Schritt in diese Richtung können die Indians nun mit Unterstützung der Stadionbetriebsgesellschaft unternehmen.

Indians Geschäftsführer David Sulkovsky: „Tina und Gerhard Griebler waren so nett und haben uns die frühere Anfangszeit ermöglicht. Wir möchten vor allem Kindern die Chance geben, auch Sonntags zu den Indians zu kommen. Die Zeit um 19.00 Uhr ist für viele schulpflichtige Kinder zu spät. Wenn die Zeit von vielen Fans angenommen wird, kann man sicher gemeinsam Wiederholungen planen.“

Zu Gast werden am Sonntag die Icefighters Leipzig sein. Mit dem letztjährigen Ost-Meister kommt eins der Top-Teams an den Pferdeturm. Zur früheren Anfangszeit wird es also auch noch ein Spitzenspiel der Oberliga geben. Die Leipziger Fans haben sich bereits mit mehreren Bussen und vielen Privatfahrern angekündigt. Für ECHte Eishockeyatmosphäre ist also gesorgt.

Hingewiesen sei an dieser Stelle auf die Familienkarten der Indians:
Familienkarte 1 ( 2 Erwachsene, 2 Kinder ) : 26,00 Euro
Familienkarte 2 ( 2 Erwachsene , 1 Kind , 1 Jugendlicher ): 28,50 Euro
Familienkarte 3 ( 2 Erwachsene, 2 jugendliche ): 31,50 Euro
Kinder von 6 Jahre bis 11 Jahre; Jugendliche von 12 Jahren bis 15 Jahren.
Kinder unter sechs Jahre haben wie immer freien Eintritt.

Tickets gibt es im Fan-Shop der Indians, an allen Eventim-Vorverkaufsstellen, beim Scheiben Doktor in Garbsen und online unter https://www.eventimsports.de/shop/378/home.

Die Abendkassen öffnen um 15.30 Uhr.

Wer zuvor das Spiel von Hannover 96 in Köln vor dem Fernseher verfolgen möchte, kann dies in der Gasstätte des Eistadions bei Stadionwirt Torsten „Toddy“ Barton. Auf drei Großbildfernsehern startet die Berichterstattung von SKY um 14.30 Uhr, Spielbeginn ist 15.30 Uhr.

Zuvor findet bereits ein Spiel des Eishockeynachwuchses statt. Um 12.30 Uhr kreuzt die Schülermannschaft der Indians mit dem Hamburger Sport Verein die Schläger. Der Eintritt ist hierzu frei.