Information zum Dauerkartenverkauf

In den letzten Tagen gab es einige Nachfragen zum Zeitpunkt des Dauerkartenversands für bereits bestellte Dauerkarten.

Für die Erstellung der Dauerkarten muss der Spielplan durch den DEB verabschiedet worden und die Einrichtung der Spiele im System unseres Ticketinganbieters Eventimsports erfolgt sein. Erst danach können die Dauerkarten erstellt werden. Der Versand erfolgt dann umgehend.

Zudem werden dann natürlich Termine angeboten, zu denen die Dauerkarten in der Geschäftsstelle abgeholt werden können.

Bestellungen können weiterhin per Fax (0511/ 300 200 11), per Mail (info@hannover-indians.de) oder per Post an die Adresse der Geschäftsstelle vorgenommen werden. Die Vorjahresplätze der Sitzplatzkarteninhaber sind reserviert bis 14. August 2015.

Die Indians bedanken sich bei der Gelegenheit bei rd. 400 (!) Frühbuchern, die Ihre Karte bis zum 23. Juni bestellt und bezahlt haben.