In einem Monat ist HALLOWEEN!

Halloween_66Es ist zwar noch ein Weilchen, aber wir möchten euch trotzdem schon jetzt das Halloween-Sondertrikot vorstellen!

Wir freuen uns schon riesig auf ein tolles Halloween-Spiel am 30.10.2015 gegen Fass Berlin im Eisstadion am Pferdeturm. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch eins der begehrten Trikots zu sichern, um dann am Halloween-Tag auch entsprechend gekleidet zu sein.

Dabei gelten folgende Spielregeln:
Bitte bestellt die Trikots direkt im Fanshop oder unter info@hardway.de.
Nur Trikots, die bis Freitag, 02.10.2015,  IM FANSHOP bestellt und bezahlt wurden, werden garantiert auch bis zum 30.10.2015 geliefert.
Trikots, die per E-Mail bestellt werden, könnten evtl. auch erst später als bis zum 30.10.2015 eintreffen.

ACHTUNG: Der Fanshop ist am Donnerstag (also morgen, 01.10.) eine Stunde länger bis 19.00 Uhr geöffnet.