Gut besuchter Fan-Stammtisch

FOH_7589a FOH_7598aCa. 50 Fans der Indians waren gestern zum Stammtisch ins Wigwam am Pferdeturm gekommen, um mit ECH-Geschäftsführer David Sulkovsky einen ECHten Dialog zu führen.

Lebhaft wurde es vor allem bei Fragen der Gestaltung des Internetauftritts sowie der Social-Media-Inhalte der Indians. Hier kamen von Seiten der Fans einige Verbesserungsvorschläge, über die sich die Verantwortlichen der Indians bereits im Vorfeld auseinander gesetzt haben und an der Umsetzung arbeiten.

David Sulkovsky berichtete anschließend über die personelle Situation im Mannschaftskader. Darüber hinaus wurde gemeinsam die sportliche Lage erörtert. Zum Schluss stießen auch noch die frisch geduschten Spieler Nick „Bove“ Bovenschen und Dennis Arnold hinzu und verrieten weitere „pikante“ Details aus ihrem WG-Leben mit Günni.

Der nächste Stammtisch findet am 5. Januar 2016 im Wigwam statt.

Attachment

FOH_7598a FOH_7589a